Obing Panorama mit Alpen

Obinger Jubiläumskalender 2016

Auf die Initiative von Brigitte Zimmermann und unter der Schirmherrschaft des Festausschusses, von Bürgermeister Josef Huber und unter Mitwirkung der Obinger Kinder ist ein Jubiläumskalender 2016 entstanden.

Die Idee war, die Kinder in die Gestaltung des Jubiläumsjahres mit einzubeziehen und für die Obinger Bürger einen originellen Begleiter durch das Jubiläumsjahr zu schaffen. So konnten Obinger Kinder ihre Lieblingsplätze malen. Die zwölf besten Einsendungen haben es nun in das Druckwerk geschafft. Zur Information sind hier auch die bis zur Drucklegung bekannten Veranstaltungstermine aufgelistet. Der Kalender wird ab Mitte November in den Obinger Geschäften erhältlich.

Der Erlös aus dem Verkauf (abzüglich Produktionskosten) soll einem sozialen Zweck zugeführt werden, der vom Festausschuss noch festzulegen ist.

Informationen zum Kalender und wo man ihn kaufen kann erhalten Sie bei:

Brigitte Zimmermann
E-Mail: brizi.grafikdesign@t-online.de
Telfon: 08624-875751
Mobil: 0151-72202480

Share on Facebook10Share on Google+0Share on Tumblr0Email this to someone

1300 Jahre Obing